Mittwoch, 13. Juni 2012

Dicle mal anders :)







Jep, die auf dem Bild soll mich darstellen. :D Ganz schön witzig, aber irgendwie passt es auch wirklich :DD


Bei meiner Organisation ist es halt so, dass die Gastfamilien sich ihren Austauschschüler über ein Internetportal aussuchen, wo halt unsere Steckbriefe und Profile sind. Und da Experiment e.V. keine Bilder von uns auf diese Internetseite stellen darf, haben sie für jeden Austauschschüler (zumindest für alle, die in die USA gehen) ein Bild nach den Hobbies, Interessen und Charakterzügen erstellt :)
Dies ist halt dazu da, dass sie sich ein Bild von uns machen können, ohne auf unser Äußeres zu gucken und so auch einen Austauschschüler aufnehmen, der vom Charakter und von den Hobbies zu ihnen passt und nicht nur vom Aussehen! :)
Die Idee finde ich wirklich richtig gut :)



Dicle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.