Mittwoch, 13. Juni 2012

Visum

Hallo zusammen! :)
Also erstmal tut es mir echt leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einfach echt viel wegen der Schule zu tun! Nächste Woche Freitag habe ich meinen letzten Schultag, dann habe ich mehr Zeit und kann euch immer direkt informieren, wenn es was neues gibt. :)

_________________________________________________________________________________
Jetzt zu meinem Visum:

Meine Visumsunterlagen sind jetzt schon seit fast zwei wochen da und ich habe zum glück auch schon alles online ausgefüllt! :) Es war eigentlich gar nicht soo viel :D Ich hab ungefähr 1,5 stunden gebraucht.
Da waren manchmal schon dumme fragen :D Zum Beispiel wollten sie wissen, ob ich terroristische Zwecke unterstütze oder in den USA Prostitution betreiben will. Wer kreuzt denn da bitte 'Ja' ein, auch wenn es stimmt??! :D Naja, hab natürlich alles wahrheitsgemäß mit 'Nein' beantwortet. :)
Jetzt muss ich nur noch die SEVIS-Gebühren und das Geld fürs Visum zahlen und den Termin im Konsulat in Berlin machen :)
Hoffentlich kann ich das demnächst machen!

Bis dann,

Dicle ♥


P.S. Noch genau 10 Wochen, bis es für mich in die USA geht!! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.