Samstag, 2. Juni 2012

Vorbereitungsseminar!! :)

Also ich hatte ja vom 25.05-28.05. mein Vorbereitungsseminar und was war wirklich richtig richtig gut!
Am liebsten würd ich wieder zurück :(
Wir waren glaube ich ca. 30 Austauschschüler und 6 Ehemalige, die uns wirklich mega viel erzählt haben und richtig nett waren! :)
Was ich auch besonders cool fand war, dass wir alle Experiment e.V. T-Shirts bekommen haben! :)
Mehr darf ich euch leider nicht verraten, da einige ja ihr VBS noch vor sich haben und es sonst nicht so spannend und lustig für die wäre. :)
Alles was ich sagen kann ist: habt Spaß, macht alles mit und genießt die Zeit dort, denn alles wird wirklich sehr schnell vorbei sein!

Nach dem Vorbereitungsseminar bin ich sogar noch glücklicher, mich für Experiment e.V. entschieden zu haben. Alles ist einfach perfekt! :)

An meine lieben Leute vom VBS: Do you know the muffin man? ;)


Dicle ♥




Hier noch ein Bild von einem Teil der Mädchen :)
Und jaaa, ich weiß, dass wir die Flagge falsch rum halten, aber das haben wir erst später gemerkt! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.