Freitag, 13. Juli 2012

40 days... it's getting serious!

Noch genau 40 tage, wow!
Und ich frage mich, ob das hier alles real ist…
So lange habe ich gewartet und musste bangen ob das mit dem Jahr überhaupt etwas wird und jetzt bin ich so kurz davor. Meine eine Hälfte freut sich und ist echt aufgeregt. Die andere ist aber traurig und hat Angst. Angst vor was? Vor dem Verabschieden, davor, dass ich nicht klarkommen werde, dass ich nirgendwo reinpasse… Und dann ist da wiederum diese unglaubliche Vorfreude. Gefühlschaos hoch zehn!
Außerdem habe ich noch nicht mal mein Visum oder die Gastgeschenke und ich hab auch noch überhaupt keine Ahnung, was für einen Koffer und was für Klamotten ich mitnehme und was ich alles hier lassen muss.
Aber es ist mein größter Traum und ich werde jetzt sicherlich nicht kneifen! :)


Das Bild hab ich von hier. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.