Freitag, 27. Juli 2012

Überraschungs Abschiedsparty :)

Haaallo :)
Erst mal ein großes SORRY, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! :/
Ich hatte zwar ab und zu Zeit, aber irgendwie hat mir der Ansporn und die Lust gefehlt...
Aber ich verspreche euch, dass demnächst immer regelmäßiger Posts kommen werden, weil ich euch ja auch noch meeega viel zu erzählen habe! :)
__________________________________________________________________
So, und nun zum eigentlichen Thema des Posts. Wie ihr an der Überschrift schon sehen könnt, geht es um meine Überraschungs Abschiedsparty. :) Die hatte ich nämlich gestern und ich wusste rein GAR nichts davon!
Aber fangen wir mal ganz von vorne an. Also meine beste Freundin und ich sind gestern in die Stadt hier gegangen um auf dem See zu rudern mit ein paar anderen. So weit so gut :D
Dann gegen 19 Uhr wollten wir wieder gegangen und plötzlich sind alle vor der Eingangstür stehen geblieben und haben mich angelächelt. Und ich dachte nur "Okaay, was geht den jetzt mit denen?" Hab ich dann auch gesagt :D Also ich hab halt gefragt, wieso die hier warten und so komisch grinsen. Die haben einfach weiter gegrinst und schließlich gemeint "Tut mir leid, wir müssen jetzt leider deine Augen zu machen." Ich "Ehm, wieso denn das?" die "Das siehst du noch." Und weil ich keine Spielverderberin sein wollte, hab ich das einfach mal machen lassen :D So und dann sind wir um die 10 Minuten durch den Park gelaufen und ich wusste immer noch nicht, wohin die wollen. Auf dem Weg hab ich mich natürlich auch noch ganz schön blamiert, indem ich laut gesungen (was ich gar nicht kann!) und gelacht habe. :D
Dann war es so weit und ich musste stehen bleiben. Alles war ganz ruhig, bis ich plötzlich "ÜBERRASCHUNG!!" gehört hab und die Augenbinde abgenommen habe. Wir waren plötzlich mitten auf einer großen Wiese, wo Picknickdecken lagen und Luftballons und so Deko zeugs halt. :D
Und in einem Halbkreis vor mir standen halt einige Freunde von mir und meine beste Freundin mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich hab mich natürlich total gefreut! :) Dann hab ich noch ein Päckchen bekommen, wo ein T-shirt drin war. Total süß! Vorne steht "Dicle goes to USA" und hinten haben dann alle unterschrieben :) Danach haben wir uns alle auf die Decken gesetzt und zusammen etwas gegessen und meine beste Freundin hat auch noch einen Kuchen gebacken, wo "D.A" draufstand. (steht für Dicle und meinen Nachnamen, logischerweise :D) Der war richtig lecker!
Leider konnten drei von meinen guten Freunden nicht kommen, aber naja, es war trotzdem total gutt! :)
Bilder haben wir auch viele gemacht, nur leider hatte ich meine Kamera nicht mit und die Bilder von der anderen Kamera bekomme ich erst die Tage noch, aber ich werde euch auf jeden fall welche zeigen! :)
Achja, ich hab auch noch drei gebrannte CD's mit Lieder bekommen. :)

An dieser Stelle noch mal ein RIIIIIIESEN Dankeschön an die Leute und besonders an meine beste Freundin, die das alles auf die Beine gestellt haben! :) Die Überraschung ist auf jeden fall gelungen!!


Bis dann

Dicle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.