Dienstag, 31. Juli 2012

Update: Visum

Morgen früh gegen 4 (!!) Uhr geht es für mich richtig Beeeerlin♥ zur Amerikanischen Botschaft :)
Wie schon gesagt, hab ich meinen Termin um 09:45 Uhr und deswegen müssen wir halt so früh losfahren, weil Berlin ja ca.4-5 Stunden von hier entfernt ist.
Dort sehe ich dann wahrscheinlich Kim wieder! :))
Sie war mit mir auf dem Vorbereitungsseminar in Kaub und wohnt sogar in meiner Nähe :) Kim geht auch dieses Jahr in die USA (Minnesota) und sie hat einen richtig schönen Blog! Schaut doch einfach mal hier vorbei! :)
Ich meld mich dann wahrscheinlich am Donnerstag wieder :)

Übrigens habe ich dieses tolle Bild auf dieser Seite gefunden und es beschreibt das Austauschjahr einfach richtig gut! :)


Bis dann

Dicle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.