Samstag, 22. September 2012

Campen, Dallas, Homecoming, etc.

Ich muss wirklich versuchen regelmäßiger zu bloggen! Ich werde versuchen, jetzt jede Woche einen Post zu schreiben, auch wenn es nur ein kleiner ist.
In den letzten zwei Wochen ist eigentlich nicht soo viel passiert. Die Schultage waren halt wie immer, also nichts wirklich spannendes ist passiert :D Der Post über Schule wird aber der nächste sein :)
Wie gesagt, war ich ja vom 7-9 September am Lake Striker campen und es hat eigentlich total viel Spaß gemacht. Die Enkelkinder von der Nanny waren auch da, sodass ich nicht ganz alleine war :D
Wir waren fischen und ich hab 4 Fische geangelt! :D Außerdem bin ich noch in so einem mega schnellen Boot mitgefahren und das war sooo genial! Freitag abend und Samstag abend war am Lake noch so ein "Konzert". War ganz ok, aber nicht wirklich meine Musik :D Sonntag Mittag gings dann auch schon wieder zurück. Letztes Wochenende war ich dann mit meiner Gastschwester und ihrem Girlscout gruppe in Dallas. Wir sind da ins Museum of Nature & Science gegangen. Dort wurde eine Mystery Rätsel gemacht und später haben dann alle IM Museum geschlafen. War ganz cool mal in einem Museum zu schlafen,aber ich würde es nicht noch mal machen, weil es mega unbequem war, mit Schlafsack auf dem Boden zu schlafen! :D Sonntag morgen haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht. Am Sonntag sind wir außerdem noch zu so einen Laden gegangen, wo du halt selbst Geschirr bemalen kannst. Ich hab mir eine Tasse gemacht und wir holen die wahrscheinlich am Sonntag ab, dann kann ich euch meine coole Tasse zeigen. :)
Diese Schulwoche haben wir außerdem noch einen neuen Austauschschüler aus Deutschland bekommen, was echt ganz cool ist, weil ich jetzt endlich mal wieder Deutsch in der Schule reden kann! :D Die anderen gucken dann natürlich immer so komisch, weil die ja nichts verstehen aber egaaal :D
Heute ist auch noch Homecoming! Bin gespannt wie das so wird :)
Ich melde mich dann wahrscheinlich später oder morgen noch mal wieder. Dann kommt nämlich der Post über Schule und Bilder!

Dicle ♥

my first fish! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.