Sonntag, 23. September 2012

first month and homecoming

Wow, jetzt bin ich schon einen ganzen Monat hier! Die Zeit verfliegt einfach soo schnell...
Ich hab schon mega viel gemacht und mit jedem Tag gefällt es mir hier immer besser!
Ich liebe es hier bisher einfach nur :) Aber ich hab ja noch 9 Monate und diese werden ausgenutzt!

Aber jetzt zu Homecoming :) Das war ja gestern und es war richtig gut! Homecoming ist halt vor dem eigentlichen Footballgame und da wird halt von 6 Senior- Prinzessinnen eine Homecoming Queen ausgesucht. Diese bekommt dann eine Krone und darf sich dann halt Homecoming Queen nennen :D Das ganze ging glaube ich ungefähr 30 Minuten und danach fing das Footballgame an.
Da ich Bilder für das Yearbook gemacht habe, durfte ich sogar auf dem Platz stehen, was echt cool war, weil meine alles richtig gut sehen konnte. :b
Ich hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht, die ihr unten sehen könnt. :)

Und der Post über Schule kommt sehr bald mit ganz vielen Bildern ;)

Dicle ♥

Emily (eine der 6 homecoming prinzessinnen) und Ich :)

Homecoming Queen 2012 Amber und Ich :)

:)

diesmal war sogar alles voll! :D

 THE PACK! Ist sozusagen der Name für die Supporting-Group
von den Panthers :p





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.