Freitag, 7. September 2012

quick update and last days

Jetzt ist es fast wieder eine Woche her, dass ich mich gemeldet habe. :/ Eigentlich wollte ich direkt am nächsten Tag den Post über Schule hochladen, aber ich hatte einfach keine Zeit.. Am Samstag hab ich fast nur die ganze Zeit geskyped und Hausaufgaben gemacht. Am Sonntag war die Überraschungsgeburtstagsparty für meine Gastschwester, also hatte ich den ganzen Tag keine Zeit. Montag hatte meine Gastschwester dann Geburtstag, also sind meine Gastmutter, meine Gastschwestern und ich zu einem Alligator Zoo gefahren und haben uns Alligatoren angesehen und sogar ein kleinen Alligator gehalten!! Fotos davon kommen noch, sobald meine Gastmutter mir die Bilder geschickt hat. :) Nach dem Alligator Zoo gings dann weiter nach Shreveport zum shoppen. Und eins muss ich sagen: Shreveport ist echt total cool! :D
Gegen 18 Uhr haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht. In Longview angekommen sind wir aber nicht nach Hause gefahren, sondern ins Krankenhaus zu der Mutter von meiner Gastmutter, weil die irgendwie Brustschmerzen hatte. Sie ist übrigens total nett! :) Gegen halb acht sind wir dann nach Hause. Der Dienstag war eigentlich ein ganz normaler Schultag, außer das am Nachmittag die Audition für das Theaterstück war. Also war ich an dem Tag bis 17:15 Uhr in der Schule. Zu Hause angekommen musste ich dann auch noch Hausaufgaben machen und als ich fertig war, bin ich direkt schlafen gegangen, weil ich mega müde war.
Mittwoch war wieder ein ganz normaler Schultag. Heute, also Donnerstag, war ich wegen dem zweiten Teil der Audition bis kurz nach 18 Uhr (!!) in der Schule. Zurück zu Hause hab ich erst mal Dinner gegessen und mich an meine Hausaufgaben gemacht. Ich hab in letzter Zeit einfach sooo viel auf. In Englisch 3 muss ich zum Beispiel einen 1500 Wörter langen Text über ein selbst ausgesuchtes Thema schreiben, in Forensic Science auch so etwas ähnliches und für Theater musste ich eine zwei seiten lange Review zu dem Theaterstück, was dann aufführen wird, schreiben. An der Review saß ich bestimmt 3 Stunden, aber zum Glück bin ich jetzt fertig! Morgen fahre ich direkt nach der Schule mit der coolen Nanny zum Lake Striker und dort campen wir dann mit ihrer Tochter und dessen Kindern bis Sonntag. Bin gespannt, was wir alles machen. :b
Ich werde versuchen, mich Sonntag oder Montag noch mal zu melden, aber ich kanns nicht versprechen. :/

P.S. I LOVE America!! ♥ und danke für die 30 leser! :)

See ya,

Dicle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.