Samstag, 24. November 2012

3 Monate


Schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Tut mir leid :/
Wie gesagt, ich hab einfach nicht so viel Zeit und manchmal auch keine Lust, aber naja :D
Gestern waren es genau 3 Monate seit dem ich hier bin und die Zeit verfliegt total schnell.
Seit meinem letzten Post ist eigentlich nicht sooo viel passiert. Ich werde jetzt nicht schreiben, was ich an welchem Tag gemacht habe sondern nur so allgemein :)
Achja der Film Pitch Perfect ist echt gut! Ist jetzt eines meiner Lieblingsfilme :D
Aber das muss ich einfach schreiben: Ich habe Cody Simpson am 14. Oktober getroffen!! :)) Ich hab sogar als einzige ein bisschen mit ihm geredet, weil er halt schnell weg musste. :) Und ich habe seine Hand geschüttelt! :D Bilder und Videos gibt es unten :) And dem Tag sind halt vier Freundinnen und ich um 11 Uhr morgens nach Tyler gefahren, was ca. 45 Minuten von hier weg ist und haben dort auf Cody Simpson gewartet. Er kam zwar erst um kurz nach 14 Uhr und hat auch „nur“ drei lieder gesungen, aber es hat sich richtig gelohnt finde ich! Nach dem kleinen Mini Konzert sind wir noch essen gegangen und dann gings zurück nach Longview. Videos von dem Tag: https://www.facebook.com/photo.php?v=10151137367168353 , https://www.facebook.com/photo.php?v=10151136865193353 (und am Anfang redet er mit mir und das "I love you too" war auch an mich! :D und https://www.facebook.com/photo.php?v=10151136702423353 )
Schule war halt wie immer :D Am 20. Oktober haben wir glaube ich gar nicht so viel gemacht, ich bin halt zum Junior High Volleyball Game gegangen um Bilder für das Yearbook zu machen. Am 21. Oktober sind wir nach Shreveport zu den Dixi Maze gefahren. War eigentlich ganz gut :D
Die darauffolgende Schulwoche war so eine art Mottowoche, jeden Tag gab es ein Thema und du konntest dich halt passend zu dem Thema verkleiden. Ich hab eigentlich nur USA-Day mitgemacht :D Achso und das ganze war irgendwie um gegen Drogen zu sein.
Am 27. Oktober ging es dann morgens zu einem Fall Festival hier in Longview. Ist eher was für jüngere, weil es dort richtig viele Hüpfburgen, etc. gab :D Nachmittags gab es dann ein Girlscoutsevent von meiner sieben jährigen Gastschwester, wo ich bei einem „Stand“ mitgeholfen habe. :) Und dann kam Halloween! Halloween ist hier echt cool. Fast jeder hat sein Haus geschmückt und war verkleidet. Besonders die kleinen Kinder hatten richtig gute Kostüme! Wir sind an Halloween erst Trunk or Treating gegangen (du gehst zu einem bestimmten Platz, dort stehen dann ganz viele Autos, die ihren Kofferraum geschmückt haben und dann gehst du von Auto zu Auto und bekommst was süßes :D) und dann Trick or Treating was eigentlich das selbe ist, nur dass du halt von Haus zu Haus gehst :D Zwei Tage später haben wir dann die übrig gebliebenen Kürbise gecarved. War echt wiederlich, aber es hat irgendwie Spaß gemacht :D Dann am Freitag, den 9. November war leider mein letztes Football Game der Spring Hill Panthers. Richtig schade, weil High School Footballgames immer total viel Spaß machen! Am nächsten Tag dürfte ich dann von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr wegen Theaterprobe in die Schule und nd ich habe dort einfach GAR nichts gemacht! Total unnötig, dass ich dahin musste. Die Schultage danach musste ich auch immer bis ca. 19 Uhr in der Schule bleiben um mir die Proben anzusehen und dort habe ich auch nie etwas gemacht. Am 15, 16 und 17. November war dann das Theaterstück und irgendwie war es total traurig, weil es eigentlich echt Spaß gemacht hat, mit den Leuten zu arbeiten. Aber bald ist One Act (das ist so eine art Theater-Wettkampf von Schulen) und ich hoffe, ich kann da wieder mithelfen! :)
Und diese Woche musste ich nicht in die Schule, weil wir Thanksgiving Break hatten :) Gestern war ja Thanksgiving und das ist hier in Amerika echt ein großes Event. Dort kommt halt die ganze Familie zusammen und man isst zusammen und guckt Fernsehen. Und das ist Thanksgiving :D
Meine Gastschwester hat mich schon gegen 10 Uhr geweckt, damit wir die Thanksgiving Parade in New York City gucken können, die Parade war echt richtig cool! :) Danach haben wir eigentlich nur Fernsehen geguckt und gegen 14 Uhr haben wir dann gegessen und es gab einfach richtig viel zu essen. Und ich hab am Abend zuvor Pumpkin Roll gemacht und es ist mega gut geworden! Das werde ich in Deutschland auf jeden Fall noch mal machen :) Nach dem Essen haben wir dann nur noch Fernsehen geguckt und so gegen 19 Uhr sind wir dann zu Walmart gegangen um ein paar Sachen einzukaufen, damit wir nicht heute an Black Friday gehen müssen, wo die Leute wie verrückt shoppen gehen, weil alles reduziert ist. Naja, wir dachten, dass nichts los sein würde. Falsch gedacht, als wir da ankamen, war Walmart schon richtig voll und Leute haben sich sogar Klappstühle mitgenommen! Die Reihen waren soo voll und du konntest nur mit Mühe ein paar Sachen einkaufen. Wir haben uns total beeilt und waren zum Glück vor dem großen Ansturm um 20 Uhr schon draußen. Heute Mittag waren wir dann in der Mall und die war auch richtig voll wegen Black Friday. Eindeutig schlechter Tag zum shoppen, zum einen weil fast alle guten Sachen schon weg waren und zum anderen weil du bestimmt um die 10 Minuten an der Kasse anstehen musstest. Sind dort aber auch nicht so lange geblieben und trotzdem habe ich mir zwei neue dünne Jacken gekauft und ein T-shirt. :D
So, das wars auch bisher. Montag fängt Schule wieder an und irgendwie find ichs echt gut, weil es auf Dauer langweilig wird :D Für die nächsten Tage ist glaube ich nichts geplant, aber ich melde mich wieder, falls es was neues gibt :) Jetzt gibt es noch seeehr viele Bilder :)
kurz vor dem Konzert

Cody Simspon :)

Ich auf Cody's Stuhl :D

der Beweis!

Meine Gastschwester in ihrem Cheerleading Sachen :)

Cheerleading Pokal von meiner Gastschwester :)

Dixie Maze in Shreveport :)


Dixie Maze in Shreveport :)


Dixie Maze in Shreveport :)

Dixie Maze in Shreveport :)

USA Day in der Schule mit Londyn :) Übrigens habe
ich total viele Komplimente für mein T-shirt bekommen :)


Dixie Maze in Shreveport :)

Fall Festival :D

Girlscout Event

In der Schule während der Yearbook Klasse :)

Letztes Footballgame mit Victoria :)

Letztes Footballgame mit Carson :)

Letztes Footballgame mit Tobi und Jessica :)

Letztes Footballgame mit Victoria :)

Letztes Footballgame mit Londyn :)

Letztes Footballgame mit Danielle :)

Letztes Footballgame mit Kylie und Tobi :)

Dancing at Lughnasa Crew :)

Dancing at Lughnasa Crew :)

Am letzten Tag des Stücks mit Londyn :)

Pumpking Carving :)

Mein selbstgemachter Flyer :)

Dicle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.